Gruppenstunde am 2.7.2014
Nach unserem großartigen Haik ist nächste Gruppenstunde am Tipi.
Bitte feste Schuhe und keine zu saubere Kleidung mitnehmen.
Gut Pfad bis Mittwoch.
Geier
Nach unserem großartigen Haik ist nächste Gruppenstunde am Tipi.
Bitte feste Schuhe und keine zu saubere Kleidung mitnehmen.
Gut Pfad bis Mittwoch.
Geier
Hey ich hoffe Ihr habt die Ferien gut überstanden und erholt. Jetzt geht’s in die heiße Phase des Jahres.

Wir starten mit unseren Kanuhaik, danach feiern wir mit unserem Weinfest und Gottesdienst, im Kaisergarten, unser 40 jähriges Jubiläum. Anfang August haben wir dann unsere Live-Monopoly Aktion zu der wir Jupfi’s aus Deutschland einladen.
Am 5. August geht’s dann nach Westernohe zur Jupfi- Bundesaktion und anschließend gleich auf’s Sommerlager.
Zwischendrin sind natürlich unsere wöchentlichen Gruppenstunden.
Darauf freuen uns schon riesig.
Passend zu den Aktionen sind wir als Leitungsteam wieder komplett- DIE CARO IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jupijä!
Also konkret:
Gruppestunde am 25. Juni findet an der Arge (Rotter Ausee) statt. Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Steg. Natürlich haben wir perfektes Badewetter, deshalb Badesachen mitnehmen. Themen: Wasser, Haik,….. (Achtung: noch nicht ins Wasser gehen, erst wenn wir Leiter auch da sind.)
Haik:
Harte Fakten für „Nichtlinkanklicker“: abfahrtfreitag27.6.ingrafingbahnhofundzurückkommenwiramsonntagum19.00uhrauchingrafing
Packliste: (Achtung: Je nach Wetter ändere ich die Packliste ggf. nochmal, deshalb Freitag nochmal kurz drauf schauen)
– Wie immer noch reichlich Platz lassen für Allgemeingepäck, das steht auch schon größtenteils in der Liste. Da kommt noch das ganze Essen dazu—
– Sollte zu wenig Platz im Rucksack sein, dann muss das Handtuch zu hause bleiben- Wir müssen den Rucksack ca. 5 km tragen
| Jeder: | |
| Unterwäsche | |
| Socken | |
| Lange Hose | |
| Tshirt’s | |
| Kluft (gleich anziehen) | |
| kurze Hose(bei warmen Wetter gleich anziehen) | |
| Kojotenpulli | |
| Regenjacke wirklich Regendicht | |
| Wanderstiefel (Anziehen) | |
| Kopfbedeckung für Sonne und Regen | |
| Sonnencreme und natürlich Zahnbürste und Zahnpasta (danke Luzi) | |
| ABP und Taschenlampe und Müllbeutel | |
| Zahnpasta und Bürste | |
| Schlafsack | |
| Isomatte | |
| Teller, Tasse und Besteck | |
| Taschenmesser | |
| Badehose, Badeanzug | |
| Liederkiste und GITARRE(ANIAN) | |
| Schuhe die zum Bootfahren angezogen werden können und nass werden!!! Aber keine Flipflops! | |
| Allgemeingepäck das noch auf alle Verteilt werden muss: | |
| 5Wanderkohtenplanen | Matraum |
| 2 Wanderkohtenzwischensegmente | Matraum |
| 16 schwere Häringe und Stangen | Matraum |
| Wako lang Feuerlochplane | Matraum |
| Sisal | Matraum |
| Schweres Seil | Matraum |
| 3 Karabiner | Matraum |
| Topf mit Deckel | Matraum |
| Säge | Geier |
| Axt | Geier |
| Halstücher und Abzeichen | Geier |
| Bücher | Geier |
| Gimik | Caro |
| Klopapier | Matraum |
| Gewürze/Öl/Spülmittel | Matraum |
| Spaten | Geier |
| Benzinkocher | Peter und Geier |
So Gut Pfad
Eure Leiter
P.S. Ich suche noch jemand der mich am Freitag mit nach Grafing nehmen kann.
Und hier noch ein paar Impressionen vom letzten Kanu_Haik:
Hey liebe Kojoten,

es ist endlich soweit. Unsere Stammes T-Shirt’s gibt es zu bestellen. Wir möchten bis zum 13. oder 14. Juni die Bestellung bei unserem Drucker aufgeben. Deshalb ist etwas eile geboten.
Kosten 12 Euro
Bitte schreibt uns auf:
Welches T-Shirt in welcher Größe und wieviel ihr wollt.
Das T-Shirt wird hinten mit unserem Logo bedruckt. Es gibt zur Auswahl Junior T-Shirt’s, Damenshirt’s und normale T-Shirt’s.
Hier die Größenliste die wir in der letzten Gruppenstunde probiert und herausgefunden haben.

Hey liebe Kojoten,
am 19.Juni ist in Rott die Fronleichnamsprozession. Wir möchten zeigen das wir Pfadfinder in Rott nicht nur eine Fahnenabordnung mit 3 Leuten zur Fronleichnamsprozession stellen können, sondern das wir weit mehr als 3 Leute sind.
Deshalb bitte ich Euch am 19. Juni um 9.00 Uhr zur Fronleichnamsprozesion zu kommen und mitzugehen. Das ganze findet in der Rotter Kirche und danach in Rott statt. Eine Brotzeit gibt’s natürlich auch.
Also, jeder bitte mit Kluft kurz vor 9.00 Uhr in der Rotter Kirche und danach beim Umzug der Fahnenabordnung anschließen.
Wer in Ministrantengewand oder weil er Firmung hat in Superhübscher Sonntagskleidung mitgehen darf, der muss mindestens sein Halstuch aussen drüberschmeissen.
Also bitte teilnehmen.
Gut Pfad
Eure Leiter
Hallo liebe Kojoten,
morgen ist die Gruppenstunde am Pfarrheim und wir brauchen dafür Kameras, also wer eine hat bitte mitbringen.
Dann haben wir seit dieser Woche neue Stammes-Tshirts, die ihr morgen anprobieren könnt. Deswegen bitte schon mal überlegen, ob ihr welche haben wollt und mit euren Eltern absprechen, dass wir das gleich in die Liste eintragen können, damit sie bis zum Weinfest da sind. ;)
Gut Pfad und bis morgen
Chrissi
P.S.: Wer seinen Pulli noch nicht bezahlt hat, morgen bitte Geld mitbringen.
Hej Kojoten,
am Mittwoch fängt bekanntlich das Dorffest an!
Wir gehen beim Festzug mit! Bitte kommt in Kluft!
Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Schule in Rott. Gemeinsames Ende um 20:00 Uhr auf dem Lidlparkplatz.
Bis Mittwoch, Gut Pfad
Peter
PS: wir werden viel schöneres Wetter wie der Geier haben!! ;-)
Servus liebe Kojoten,
Gruppenstunde am Mittwoch, den 21.Mai findet am Pfarrsaal statt.
Leider( oder Gott sei Dank) haben der Peter und Ich (Geier) keine Zeit und müssen uns entschuldigen (wir müssen arbeiten).
Trotzdem, bzw gerade deshalb, viel Spaß,
Eurer Geier
P.S. Für die Gruppenstunde nächste Woche falle ich auch aus (Urlaub). Dannach bin ich aber wieder für Euch da. Geier
Hey ho,
nochmal Glückwunsch zum 2. und 3. Platz am Georgslauf. Ihr seid Spitze.
Gruppenstunde am Mittwoch, den 14. Mai findet am Tipi statt.
Ausserdem sind unsere neuen Gruppenpulli’s da. Hurraaaa
Bitte nehmt das Geld für den Pulli mit: 37,50 Euro
Bis morgen Gut Pfad
Geier
Wir fahren, wie ihr alle wisst, diesmal mit dem Fahrrad zum Georgslauf.
Treffpunkt Freitag um 15.00 Uhr am Pfarrsaal.
Wir fahren bei jeden Wetter. Deshalb wirklich Regendichte Klamotten und Wechselwäsche mitnehmen, anziehen.
Außerdem:Fahrrad, Helm, Kluft, Messer, Kompass, ABP, Teller, Tasse, Besteck, Taschengeld und 8 Euro für Startgebühr und Verpflegung,
Wanderschuhe, Kopfbedeckung, Schlafsack, Isomatte, Hirnbirn, Platz für eine Kohtenplane
Für die Heimfahrt am Samstag, suchen wir noch Eltern (1 Auto) das uns noch heimfahren kann.(18.00 Uhr)
Ziel: Walkstr. 23 Markt Schwaben (parken am Edeka)
Eure Leiter
Außerdem startet heuer ein Elternteam aus Rott. Dazu kann man sich noch anmelden.
Und, wer nicht gerne langweilig mit dem Auto, nach dem Georgslauf heimfährt, kann sich noch beim betreuten Radfahren mit Peter und Geier anmelden.