Die Intern


Stammesausflug am 25.02.24



Hallo liebe Pfadfinder,

wie bereits angekündigt findet am 25.02.24 unser zweiter Stammes-Museums-Ausflug statt. Dieses mal gehts ins Haus der Natur in Salzburg.

 

Dazu gibt es jetzt alle wichtigen Infos:

Treffpunkt: 07:45 Uhr am Rotter Bahnhof
zurück sind wir um ca. 17:00 Uhr  wieder am Rotter Bahnhof
Kosten: 10,00€ pro Person
Mitbringen: eigene Brotzeit (es gibt kein Mittagessen von uns!!), Getränk, Kluft und Halstuch

Jeder, der mitkommt, bitte schon mal diese Anmeldung ausfüllen und dann am Abfahrtstag die ausgefüllte Anmeldung und das Geld mitbringen.

Bei Fragen oder Sonstigem gerne melden (Tel.: 01523 3674365)

 

Wir freuen uns schon
Eure Leiterrunde

Bezirks Cloud

Die Bezirks Cloud ist für Colaboratives arbeiten und Bilder (ver)teilen gedacht.

Wiki & Archiv

Wiki & Archiv

ist nur mit einem Rotter Scout Account einsehbar.
Hier werden die Geschichte, das Wissen und Anleitungen des Stammes Dokumentiert.

Nach oben