Weinfest am 14./15. Juli!

Auch dieses Jahr dürfen wir euch wieder voller Stolz auf unser Weinfest im Kaisergarten einladen!

Am Samstag, den 14. Juli wird es erlesene Weine und zünftige Brotzeitplatten geben, die wir uns bei Lagerfeuer und Live-Musik von „Fast nur Blech“ (welche schon letztes Jahr überzeugen konnten) schmecken lassen.

Für unsere kleineren (und klein gebliebenen) Gäste ist auch wieder unser beliebtes Riesenrad mit dabei!

Am Sonntag, den 15. Juli findet um 10.15 Uhr ein Feldgottesdienst statt, mit Live-Musik von „Roundabout7“ und ein anschliessendes Frühshoppen mit frischen Weißwürsten.

Unser diesjähriges Motto lautet „Heimat„.

Was ist unsere persönliche Heimat, was bedeutet sie uns und was können wir für sie tun?

 

Wie immer freuen wir uns über gutes Wetter, tolle Stimmung und vor allem auf euch!