Georgslauf 2022

Das Scotland Yard und der Goldene Eber

…als das Telefon klingelt, berichtet am anderen Ende der Leitung ein anonymer Anrufer, dass der Goldene Eber, der wertvollste Gegenstand Ebersbergs, aus dem Tresor gestohlen wurde. Doch wer war der Dieb und wo ist nun der Eber? Es liegt an Euch, das Rätsel zu lösen und den Goldenen Eber zurück zu bringen…

Liebe Pfadfinder*innen,

der Stamm Kirchseeon lädt Alle Pfadfinder*innen des Bezirks Ebersberg ganz herzlich zum diesjährigen Georgslauf am Samstag, den 07.05.2022 von ca. 9-18 Uhr ein!

Der Georgslauf startet für alle Gruppen an unserem Stammesplatz in Neukirch (48.0871861, 11.8516932) und wird auch dort zu Ende gehen. Der Startzeitpunkt wird Eurer Gruppe noch individuell nach Anmeldeschluss mitgeteilt.

Bitte meldet euch bis 15.04.2022 hier an. Für Rückfragen wendet euch einfach an euren Leiter.

Bitte mitbringen:

Die Siegerehrung findet voraussichtlich gegen 17 Uhr statt, im Anschluss laden wir Euch herzlich zum gemeinsamen Grillen und Lagerfeuerabend ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Gut Pfad