Stammesversammlung

Hallo liebe Pfadis und Eltern,

diesen Sonntag, den 21.11.2021 findet endlich unsere Stammesversammlung statt.

Leider können wir sie, aufgrund der veränderten Corona-Situation, nicht wie geplant im Sommerkeller stattfinden lassen. Um allen die Teilnahme trotzdem zu ermöglichen wird die Versammlung deshalb draußen sein. Wir treffen uns also stattdessen um 15:00 Uhr im Garten des Bräustüberls (Marktplatz 8, Rott).

Da es vermutlich kalt sein wird bitte wir euch, euch warm anzuziehen und ggf. eine Decke oder ein Kissen mit zubringen. Es wird Punsch und einen kleinen Merchandise Verkauf geben also eine Tasse und ein bisschen Geld nicht vergessen.

Als reine Vorsichtsmaßnahme (und das uns im Gesicht nicht kalt wird ;) ) wird, ausgenommen am Platz, eine Maskenpflicht gelten. Solltet ihr euch an dem Tag krank fühlen würden wir euch natürlich bitten zuhause zu bleiben.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an unsre StaVos wenden.
Wir freuen uns schon euch und eure Eltern am Sonntag (natürlich in Kluft) zu sehen.
Gut Pfad
Die Leiterrunde