Die Sommerferien sind vorbei

Hallo liebe Kinder und Eltern,

die Sommerferien sind vorbei und wir starten wieder neu durch mit den Gruppenstunden.

Durch die 14. BayIfSMV haben sich noch einmal ein paar Änderungen in den Gruppenstunden ergeben.

Sollten Gruppenstunden innen durchgeführt werden besteht Maskenpflicht. Abgenommen werden dürfen diese nur wenn sich alle an einem festen Platz mit einem Abstand von 1,5m zu den anderen befinden. Auch die 3G (getestet, genesen oder geimpft) gilt hier. Wobei Schüler welche regelmäßige Test in den Schulen machen und noch nicht eingeschulte Kinder einer getestet Peron gleich stehen.

Draußen besteht dafür keine Maskenpflicht mehr und auch der 3G-Nachweis ist nicht erforderlich.

Wir werden also so gut es geht unser Gruppenstunden draußen durchführen. Bitte trotzdem immer eine Maske dabei haben sollten wir einmal nach drinnen ausweichen müssen.

Wir freuen uns euch wieder zu sehen
Eure Leiterrunde