Waldweihnacht

Gestern Abend fand unsere Waldweihnacht statt.

Nachdem sich Rover und Leiter getroffen hatten und gemeinsam aufgebaut haben, trudelten die ersten Besucher im Dunkeln nach einem kleinen Fußmarsch neben einem Teelichterpfad ein.

Es gab Kinderpunsch und Glühwein, von den Kindern in der Gruppenstunde gebackene Plätzchen, Stockbrot, Pizzabrote und vieles mehr.

Unser Gitarrenspieler spielte am Lagerfeuer mit der Gitarre und hat fleißig die vielen Musikwünsche entgegen genommen, die von den Kindern, Eltern, Großeltern, Freunden und ehemaligen Pfadfindern und Pfadfindern vorgeschlagen wurden.

Zudem gab es eine Fackelwanderung mit Weihnachtsgeschichten für die Kinder und eine sehr inspirierende Spiriteinheit am Lagerfeuer.

Alles in einem war es eine sehr gelungene, erste Waldweihnacht und die Stimmung war sehr schön.

Danke für das zahlreiche Kommen und bis zum 26.12. (Jugendgottesdienst von den Pfadfindern).

Gut Pfad,

Euer Waldweihnacht-AK