Stammesversammlung am 29.09.2019

Am 29.09.2019 um 15 Uhr findet unsere Stammesversammlung statt. Wie letztes Jahr werden wir uns an dem Tipi-Platz (im Tipi selbst) treffen.

Um dieses Jahr die Versammlung etwas zu beschleunigen, finden die Stufenkonferenzen in den Gruppenstunden vor der Stammesversammlung  – mit Wahlen der Stufenreferenten und Festlegung von Initiativanträgen – statt und die Anträge werden gebündelt in die Tagesordnung aufgenommen .

Vorläufiger Ablauf der Versammlung selbst:

 

Eltern sind herzlich eingeladen mitzukommen und auf eine Kuchenspende würden wir (der Stamm und die Eltern) uns sehr freuen.

Wer mit dem Auto anreist, bitte nicht auf der Wiese beim Tipi parken!

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und sind schon auf viele interessante Anträge gespannt.

 

Gut Pfad und bis dann,

Eure STAVO‘s

 

 

PS: Wer seinen Stammespullover noch nicht bezahlt und abgeholt hat, kann dies nach der Stammesversammlung nachholen!