Update Sommerlager Heimkehr Stand: 17:23 Uhr



Liebe Eltern, leider hatte unser Zug nach Ulm reichlich Verspätung.
Aus diesem Grund haben wir erstaunlicher Weise unserem Anschluss nicht erreicht.
Die Stimmung ist allerdings gut und ich schätze dass fast alle Kinder wieder Zuhause ankommen. ( Fragt sich nur wann ;))
Momentan haben wir 60 Minuten Verspätung. Genaueres ist nicht zu sagen.
Ich als nichtmehr Leiter ( nur noch als Babysitter, des Jakobs, mit der Truppe unterwegs), kann euch aber versichern dass die Leiter alles mögliche versuchen , so schnell wie möglich, Zuhause bzw. In Grafing Bahnhof zu sein.
Der Anian schiebt den Zug, der Peter spielt Gitarre und der Rest zieht den Zug. ;)
Die Leiter haben einen tollen Job gemacht und ich bin Stolz auf die Truppe.
Wenn bekannt ist wann wir ankommen, schreibe ich es.
Auf jeden Fall klappt 19.00 Uhr NICHT

Gruß Geier