Infos für Georgslauf: Treffpunkt 9:20 Rott

Hallo liebe Eltern und Wölflinge,

es stehen die Startzeiten für den Georgslauf diesen Samstag fest:
Die Rotter Wölflinge starten um 10:10 in Anzing am Tennisplatz Sepp Maier, Ende wird gegen 18:00 am Stammesplatz in Anzing sein (siehe Karte).

Wir treffen uns um 9:20 in Rott und fahren gemeinsam hin. Wenn ihr lieber direkt hinfahrt, gebt mir bitte kurz per SMS/Whatsapp bescheid (015770316548). Abgeholt wird bitte selbst vom Stammesplatz, Ende ist gegen 18:00. Meistens verzögert sich das Ende etwas, aber es gibt auch etwas zu Trinken und zu Essen zu Kaufen.

Da sich jetzt zu wenige Eltern gefunden haben um die Kinder alleine zu begleiten, werde ich (Jonas) mitlaufen, es muss also kein Elter mitkommen, wenn er/sie nicht will.

Denkt bitte daran die richtige Ausrüstung mitzubringen (am besten in einen kleinen Rucksack):
– Brotzzeit für unterwegs (es gibt kein Essen von uns)
– Trinkflasche mit Inhalt (es gibt kein Trinken von uns)
– passende Kleidung (es wird sonnig 20°C mit Windböen, trotzdem auch Regenjacke mitnehmen)
– passendes Schuhwerk (wir laufen ca. 7km und nicht nur auf Straßen, also bitte keine Flipflops)
– „Allzeit-Bereit-Päckchen“ (Messer, Kompass, Schreibzeug, Taschentücher, … was halt ein Pfadfinder so alles braucht)
– etwas Geld (am Ende am Stammesplatz kann man Trinken/Essen kaufen)

Bis Samstag,
Eure Leiter