Infos Hike und Elternabend

Hallo liebe Wölflinge und Eltern,

am Wochenende vom 08.-10.06. wollen wir ein Hike durchführen. Das bedeutet, dass wir als Gruppe das gesamte Wochenende gemeinsam in einem unserer Pfadfinder-Zelte schlafen, über Feuer kochen und coole Sachen machen werden. Wenn ihr Wölflinge mitfahren wollt, meldet euch bitte über unser Veranstaltungstool an (https://veranstaltungen.pfadfinder-rott.de/). Der Preis ist noch nicht festgelegt, wird aber so bei ca. 15€ liegen. Eine Packliste folgt noch, aber ihr werdet auf alle Fälle einen Schlafsack und Isomatte brauchen.

Damit wir euch Eltern Fragen zum Hike und zu Pfadfindern allgemein beantworten und natürlich auch besser kennenlernen können, wollen wir euch am 14.05. (Montag) um 19:00 zu einem Elternabend einladen. Treffpunkt ist im Gruppenzimmer (Pfarsaal), wo auch die Gruppenstunden stattfinden. Wir freuen uns schon auf euch. Bringt gerne viele Fragen mit, wir bringen dafür die Infos und auch Snacks.

Bis dann,
eure Wö-Leiter Jonas, Anian und Jana