Georgslauf 05.05. und Gruppenstunde 18.04.

Hallo liebe Wölflinge und Eltern,

bald ist wieder Georglauf. Dieser findet am Samstag den 05.05. bei Anzing statt. Am Georgslauf nehmen Gruppen aller Altersstufen aus unseren Nachbarstämmen teil. Wir laufen dabei als eigene Gruppe einige Kilometer um Anzing rum von Posten zu Posten und erfüllen dort verschiedene coole und pfadfinderische Aufgaben. Der Georgslauf dauert dabei den ganzen Tag, gewöhnlich ca. von 9:00 bis 18:00 (mit Grillen), genauere Infos zu den Zeiten und Orten gibt es aber noch kurz vorher. Bitte überlegt euch, ob ihr mitlauft.

An die Eltern:
Bei Wölflingen läuft gewöhnlich ein Erwachsener mit, bei uns waren das bisher immer Leiter. Dieses Jahr wollen wir es etwas anders ausprobieren und versuchen mal Eltern und keine Leiter als Begleitung für die Kinder mitlaufen zu lassen. Wer also Interesse hat den Samstag mit den Kindern unterwegs zu sein, darf sich gerne bei uns Wölflingsleitern melden oder direkt Jonas anrufen unter 015770316548. Es wäre schön, wenn sich zwei, drei Eltern hierfür finden.

Gruppenstunde ist diese Woche wieder am Pfarsaal, allerdings draußen.

Schöne Grüße,
euere Leiter