Zwischenstand unserer Punkte- und nächste Gruppenstunde

Hallo Kojoten, seit einiger Zeit sammelt ihr schon Punkte in den Gruppenstunden für Euren Kinobesuch:

Der Punktestand heute am 23.11.2017 ist 470 Punkte.

Hier die Liste bei wie vielen Punkten es was gibt:

1000 Punkte:   Kinobesuch mit allen (Ihr sucht Film aus)

900 Punkte:     Kinobesuch (Wir suchen Film aus)

800 Punkte:     Kinoabend im Tipi

700 Punkte:      Popcorn

600 Punkte:      Spezi

500 Punkte:       Quensch

400 Punkte:       Saubere Gruppenstunde.

 

So also das erste Ziel habt ihr erreicht, deshalb gibt es am 29.11.2017 eine sauberer Gruppenstunde:

Dazu treffen wir uns mit Badehose, Handtuch, (wenn vorhanden Schwimmbrille) auf dem Vorplatz vom Badria.

Treffpunkt: 19.00 Uhr beim Badria(Vorplatz) (Sollte jemand mit mir von Rott aus mitfahren wollen muss er sich per Whatsapp bei mir

melden.

Ende: 21.00 Uhr beim Badria(Vorplatz)

(Natürlich wollen wir beim Badriabesuch weiter Punkte sammeln, dazu müsste ich Euch auch etwas bewegen)

Gruß Eure Leiter