Wichtige Information für die Bezirkswölflingsaktion am 09.07.

Hallo liebe Wös,

am kommenden Sonntag fahren wir (wie ihr sicher wisst) zur Bezirkswölflingsaktion nach Hermannsdorf (siehe vorhergehender Post bzw. Einladung).

Leider hat uns Hermannsdorf kurzfristig mitgeteilt, dass sie nun doch keine Brotzeit für uns organisieren können. Anders als es in der Einladung heißt, wird es also keine Brotzeit von uns für euch geben. Bringt deswegen bitte eure eigene Brotzeit mit, da wir trotzdem gemeinsam zu Mittag essen werden.
Sollte doch noch Brotzeit für alle organisiert werden, schreibe ich das sofort auf die Homepage. Schaut darum bitte am Samstagabend nochmal hier nach ob es Änderungen gab.

ÄNDERUNG: Es wird doch eine Brotzeit organisiert, den Hohenlindener Pfadfindern und unseren Bezirkswölflingsreferenten sei dank. Also bitte doch keine eigene Brotzeit mitbringen.

Zum Abschlus noch ein paar Zahlen: Es werdet insgesamt 49 Wös und 13 Leiter aus den Pfadfinderbezirk sein. Bei fünf Stämmen im Bezirk sind wir mit 9 Wölflingen also genau im Durchschnitt.

Bis Sonntag und Gut Pfad,
euer Jonas