BESOLA 2017

Liebe BESOLA-Teilnehmer,

wir haben inzwischen 43 Anmeldungen aus Rott! Super cool! Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr!

Bitte denkt dran, dass ihr den Teilnehmerbeitrag aufs BESOLA-Konto überweist. Bis jetzt haben erst 10 Leute daran gedacht…

150 € für Einzelkinder

120 € für Geschwister

 

Bitte auf folgendes Konto überweisen:

DPSG Stamm Marinus Rott

IBAN: DE85750903000102115247

Betreff: BESOLA2017 Name des Kindes

Gut Pfad

Peter

 

PS: Wir wissen, dass das BESOLA ein teures Lager ist. Trotzdem haben wir uns dafür entschieden hinzufahren. Wir wollen es allen Pfadfindern ermöglichen mitzufahren. Unser Grundsatz lautet: Es darf nicht am Geld scheitern, dass ein Pfadfinder nicht teilnehmen kann. Bitte sprecht eure Leiter oder mich an, wenn die Kosten für eure Familie ein Problem sein sollten.